Unser Team

Matthieu Nicolay

Geschäftsführer

 

Julia Lux

Leitung Vertrieb

 

Shakila Bärwolff

Bautechnikerin

 

Elena Kelava

Online Marketing Manager

 

Du

Werde Teil unseres Teams

 

WER hinter bauen.wiewir steht.

Wir sind digital. Wir sind aber auch Menschen aus Fleisch und Blut. Wir sind das bauen.wiewir Team und hier könnt ihr sehen wer dahinter steckt. Lernt uns besser kennen und kommt doch gerne auch persönlich bei uns vorbei. Ein Besuch in unserer Fertigung lohnt sich immer.

WIE es bei bauen.wiewir abläuft.

Als digitaler Fertighausanbieter ist es doch unser fleißiges Team, das bauen.wiewir so einzigartig macht. Dieses besteht aus jungen, dynamischen und kreativen Köpfen. Als Start-up unter dem Dach eines langjährigen Fertighausherstellers verbinden wir zwei wichtige Dinge miteinander: Tradition und Innovation. Das zeichnet bauen.wiewir und jeden einzelnen Kollegen bei uns aus.

Bei bauen.wiewir hat jeder etwas zu sagen, denn jedes Teammitglied bringt seine Talente, seine Fähigkeiten und seine Ideen mit ein. So lernen und profitieren wir immer wieder voneinander und schaffen damit einen der Grundsteine des Erfolgs von bauen.wiewir, Wir fördern den Austausch und die offene Kommunikation, wobei gegenseitiger Respekt immer groß geschrieben wird. Transparenz ist uns demnach nicht nur bei der Zusammenarbeit mit unseren Bauherren und unseren Kunden sehr wichtig, sondern auch bei unserer täglichen Arbeit.

WO WIR mit bauen.wiewir hinwollen.

Wir alle haben ein gemeinsames Ziel vor Augen: bauen.wiewir will den Fertighausbau ein Stück weit transparenter und zugänglicher machen. Wir möchten uns nicht mit anderen vergleichen, denn wir sind anders und wir stehen gerne dazu. Mit unseren ausgeklügelten Haustypen, unserem einzigartigen Hauskonfigurator und nicht zuletzt mit unserem motivierten Team schaffen wir es unseren Kunden eine unkomplizierte und attraktive Variante des Hausbaus anzubieten. Von der Planung bis hin zur Umsetzung verwirklichen wir qualitativ hochwertige Häuser sicher und zuverlässig.

WAS bauen.wiewir als Arbeitgeber auszeichnet.

  • Flache Hierarchien
  • Kreatives Team
  • Start-up Charakter
  • Gesunde Work-Life-Balance
  • Familienfreundliches Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Spannende Arbeit zwischen Büro und Baustelle

Werde ein Teil von bauen.wiewir und zeige uns deine Stärken. In unserer schnelllebigen Welt wächst auch unser Team kontinuierlich weiter. Du interessierst dich für Technik, fühlst dich im Internet zu Hause und probierst gerne neue Tools aus? Du liebst es neue Ideen umzusetzen und dich kreativ zu beweisen? Dann bist du bei uns genau richtig.